Möge der Beste gewinnen: Unsere Seniorenolympiade

Erstmalig fanden jetzt die Olympischen Sommerspiele in Gelsenkirchen-Buer – genauer gesagt in unserem ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Am Schlosspark – statt. Von gar nicht so sommerlichem Wetter ließen sich unsere Olympioniken nicht abschrecken. Diverse olympische Disziplinen wie Eierlauf, Fühlkisten, Weitwurf, Kegeln und Zielwurf wurden von unseren Bewohnerinnen und Bewohnern mit Begeisterung und viel Spaß absolviert. Selbstverständlich erhielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Ende des Wettkampfs auch eine kleine Aufmerksamkeit ob ihrer herausragenden Leistungen!