Alte Liebe ASB: Weihnachtsfeier unseres Schalke-Fanclubs

Die Schalke-Legenden Klaus Fischer und Rüdiger Abramczik sowie Schalke Pfarrer Hans-Joachim Dohm waren jetzt zu Gast im ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Am Schlosspark in Buer. Hier traf sich der offizielle Schalke-Fanclub des Hauses, "Alte Liebe ASB", zur Weihnachtsfeier. Es wurde gesungen, geschlemmt, gefachsimpelt und natürlich die nächste Partie des FC Schalke 04 getippt. Viele Bewohnerinnen und Bewohner und auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich regelmäßig bei Fanclubsitzungen und genossen die Visite der einstigen Idole sichtlich.