Quer durch Gelsenkirchen: Spontane Stadtrundfahrt mit Starbesuch

Kurzentschlossen machten sich jetzt vier Bewohner des ASB Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark in unserem Einrichtungsbus auf die Reise, um eine kleine Stadtführung zu erleben.

Selbstverständlich durfte hierbei auch ein kurzer Abstecher in Richtung Schalke-Arena nicht fehlen. Dass dabei jedoch niemand geringeres als die Fußball-Legende Gerald Asamoah angetroffen wird, hätten wir uns nie träumen lassen!

Trotz wenig Zeit richtete Herr Asamoah es ein, ein kleines Pläuschchen zu halten und ein obligatorisches Selfie mit den begeisterten Bewohnern zu schießen. Das Highlight der Tour war hierbei schon erreicht und verfolgte unsere strahlenden Bewohner bis zur Rückkehr in unsere Einrichtung.

Kontakt

Begegnungs- und Pflegezentrum "Am Schlosspark"

Schernerweg 8
45894 Gelsenkirchen

 

Tel.: 02 09 - 38 95 30

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung Hanna Gennrich-Pindur steht Ihnen unter 0209 389530 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.