90. Geburtstag unserer Bewohnerin Margot Kaufmann

Am 27. September 1926 erblickte Margot Kaufmann das Licht des Lebens – viele Jahre später feierte unsere Bewohnerin jetzt ihren 90. Geburtstag in unserem Begegnungs- und Pflegezentrum Am Schlosspark. Bei Kaffee, Kuchen, Torte und Sekt wurde der besondere Anlass in großer Runde in unserer Cafeteria gefeiert. Besonders freute sich Frau Kaufmann über einen ganz speziellen Gratulanten, der bereits mittags unsere Bewohnerin aufsuchte, um ihr alles Gute zu wünschen. Unser Hausmusiker Ricky traf eigens ob des Wiegenfestes ein und gratulierte Frau Kaufmann – die sich riesig freute – von Herzen! Die vielen Gratulanten und die Mitarbeiter des Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark wünschen Frau Kaufmann weiterhin viel Gesundheit und alles Gute im neuen Lebensjahr