Unser Ausflug zum Hof Holz

Trotz trüben Wetters freuten sich die Bewohnerinnen und Bewohner des Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark bereits morgens auf den ersten diesjährigen Ausflug in Richtung Hof Holz in Gelsenkirchen. Nach Ankunft schweiften die Blicke erstmal über das weitläufige Areal, die Kälte trieb uns dann aber doch recht kurzfristig in das Hofcafé.

Bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in gemütlicher bäuerlicher Atmosphäre wurde geschlemmt,  geklönt und gelacht. Und natürlich ließen wir Frau Anna Jansen, unser heutiges Geburtstagskind, das den Ausflug ebenfalls begleitete, gebührend hochleben.

Wir wünschen auf diesem Wege noch einmal alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Kontakt

Begegnungs- und Pflegezentrum "Am Schlosspark"

Schernerweg 8
45894 Gelsenkirchen

 

Tel.: 02 09 - 38 95 30

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung Hanna Gennrich-Pindur steht Ihnen unter 0209 389530 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.