Frühlingsfest bei uns am Schlosspark

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte, süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land....

Frei nach dem Gedicht Mörikes ließen wir die Düfte in die Cafeteria unseres Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark einziehen, indem jede Bewohnerin und jeder Bewohner unserer Einrichtung als Erinnerung an das Frühlingsfest 2017 eine Primel als Geschenk überreicht bekam.

Die Auswahl an den farbenfrohen Pflanzen waren derart vielfältig, dass bereits die Auswahl der „richtigen“ Blume schwerfiel. Musikalische Unterstützung während unserer Feierlichkeit erhielten wir durch unseren DJ Ricky, der unsere gut gelaunten Bewohnerinnen und Bewohner zu Höchstleistungen anspornte.

Es wurde geklatscht, geschunkelt und fröhlich mitgesungen. Ein rundum gelungener Nachmittag, der uns allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Jetzt muss nur noch der Frühling das triste Aprilwetter vertreiben!

Kontakt

Begegnungs- und Pflegezentrum 'Am Schlosspark'

Schernerweg 8
45894 Gelsenkirchen

 

Tel.: 02 09 - 38 95 30

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unser Einrichtungsleiter Joscha Wienholt steht Ihnen unter 0209 389530 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.