Ausflug zum Weihnachtsmarkt

Einen Tag nach Nikolaus wagten jetzt die Bewohnerinnen und Bewohner des Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark ihre erste Reise auf den Weihnachtsmarkt in Buer. Als es bei bedecktem Himmel und fast schon winterlichen Temperaturen endlich losging, herrschte eine freudige Stimmung. Gut gewappnet mit dicken Decken, Mützen, Handschuhen und Schals machten wir uns auf den Weg nach Buer. Kaum angekommen, staunten wir bereits über die tolle weihnachtliche Atmosphäre und wurden von dem einen oder anderen Stand dank deren weihnachtlicher Düfte angezogen.
Nach der ersten Runde hieß es aber erst einmal: Pause! So machten wir Rast, aßen Kuchen und tranken heiße Getränke, klönten und ließen uns von der weihnachtlichen Stimmung verzaubern. Trotz später einsetzendem Regen verlebten wir ein rundum gelungenen Nachmittag, der uns alle in eine weihnachtliche Stimmung versetzte!

Kontakt

Begegnungs- und Pflegezentrum 'Am Schlosspark'

Schernerweg 8
45894 Gelsenkirchen

 

Tel.: 02 09 - 38 95 30

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unser Einrichtungsleiter Joscha Wienholt steht Ihnen unter 0209 389530 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.