Über sieben Berge zum Gugelhupf - ein amüsanter Theaternachmittag am Schlosspark

Um zusätzliche Freude in den Herbstalltag zu zaubern, unternahmen jetzt einige Bewohnerinnen und Bewohner des ASB Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark eine amüsante Expedition in die Berge. Die Clowns Knolle und Klara nahmen uns mit zum Gugelhupf, dem Berg der Liebenden.
So verbrachten die Bewohnerinnen und Bewohner einen Kurzurlaub, in dem viel gelacht, geklatscht, gesungen und geschunkelt wurde. Die beiden Clowns erlebten eine spannende Zeit und ließen die Zuschauer aktiv an ihren Abenteuern teilhaben.

Ein großes Dankeschön an die Darsteller des Theaters Allegria, die uns diesen Nachmittag so kurzweilig und lustig gestaltet haben!

Kontakt

Begegnungs- und Pflegezentrum 'Am Schlosspark'

Schernerweg 8
45894 Gelsenkirchen

 

Tel.: 02 09 - 38 95 30

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unser Einrichtungsleiter Joscha Wienholt steht Ihnen unter 0209 389530 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.