Auf dem Rummel: Unser schöner Tag auf der Cranger Kirmes

Einmal im Jahr, ist Kirmes in Crange: unter diesem Motto starteten jetzt einige Bewohnerinnen und Bewohner des Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark ihren diesjährigen Ausflug zur Cranger Kirmes in Herne. Bereits bei der Abfahrt war die Laune großartig! Staunend standen wir vor den rasanten Fahrgeschäften und den farbenfrohen Buden und drangen immer weiter in das bunte Treiben ein. Bei einigen Bewohnern kamen Kindheitserinnerungen auf – munter und mit strahlenden Augen wurde von „früher“ erzählt. Auch für das leibliche Wohl war selbstverständlich gesorgt. Bei allerlei Kirmesköstlichkeiten und kühlen Getränken ließen wir es uns gut gehen. Zum Abschluss und zur Abkühlung schlemmten wir noch gemeinsam ein Eis, bevor wir den rundum gelungenen Nachmittag langsam ausklingen ließen.

Kontakt

Begegnungs- und Pflegezentrum "Am Schlosspark"

Schernerweg 8
45894 Gelsenkirchen

 

Tel.: 02 09 - 38 95 30

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung Hanna Gennrich-Pindur steht Ihnen unter 0209 389530 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.