104. Geburtstag: Anna Müller feiert mit Promibesuch

Wir gratulieren unserer Bewohnerin Anna Müller herzlich. Sie ist der beste Beweis: Im ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Am Schlosspark lässt es sich gut alt werden. Bei guter Gesundheit und bester Laune feierte sie jetzt ihren 104. Geburtstag.

Gefeiert wurde zunächst im Kreise der Familie. Auch viele Mitarbeitenden unseres Hauses sowie andere Bewohnerinnen und Bewohner überbrachten der Jubilarin die besten Wünsche. Kurz bevor die Torte angeschnitten wurde gab es dann noch überraschenden Promibesuch: Fußball-Legende Klaus Fischer übermittelte der glühenden Schalke-Anhängerin die Geburtstagsgrüße des Vereins. Die beiden kennen sich von vielen Sitzungen des hauseigenen Schalke-Fanclubs unserer Einrichtung.