Endlich wieder gemeinsam feiern: Unser Sommerfest

Nach einem Jahr Zwangspause feierten jetzt die Bewohnerinnen und Bewohner des ASB Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark ihr traditionelles Sommerfest. Glücklicherweise blieb es – trotz bedeckten Himmels – trocken, sodass wir den ganzen Nachmittag draußen verbringen konnten. Neben unserem Ricky, der für die musikalische Untermalung sorgte, besuchten uns auch der Zauberer Fred sowie die Clownin Wurzel, die für ordentlich Stimmung sorgten und das eine oder andere verblüffte Gesicht hinterließen. Auch kulinarisch blieben selbstverständlich keine Wünsche offen. Wir verbrachten einen schönen und aufregenden Nachmittag und freuen uns bereits auf unser nächstes Sommerfest. Vielen Dank an alle Beteiligten, die die tolle Veranstaltung ermöglicht haben!

Kontakt

Begegnungs- und Pflegezentrum "Am Schlosspark"

Schernerweg 8
45894 Gelsenkirchen

 

Tel.: 02 09 - 38 95 30

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung Hanna Gennrich-Pindur steht Ihnen unter 0209 389530 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.