Am Schlosspark wird getanzt!

Bei sommerlichen schwülwarmen Temperaturen schwangen jetzt dessen ungeachtet die Bewohnerinnen und Bewohner des Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark das Tanzbein. Bereits als unser Musiker vorfuhr, füllte sich die Cafeteria rasant. Bei stimmungsvoller Musik wurde getanzt, geklönt und geschlemmt. Als Höhepunkt veranstalten wir noch eine Polonaise, die von den Bewohnern begeistert aufgenommen wurde und immer länger und länger wurde. Ein rundum gelungener Nachmittag!

 

Tanzcafe

Tanzcafe

Tanzcafe

Tanzcafe

Tanzcafe

Tanzcafe

Tanzcafe

Tanzcafe

Kontakt

Begegnungs- und Pflegezentrum "Am Schlosspark"

Schernerweg 8
45894 Gelsenkirchen

 

Tel.: 02 09 - 38 95 30

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung Hanna Gennrich-Pindur steht Ihnen unter 0209 389530 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.