Perfekte Geschenke auf unserem Weihnachtsbasar

Zwei Tage vor dem ersten Advent wurde nun mit dem jährlichen Weihnachtsbasar im Begegnungs- und Pflegezentrum Am Schlosspark die besinnlichste Zeit des Jahres eingeläutet. Bei gemütlicher Weihnachtsatmosphäre – untermalt von Live-Musik unseres DJ Ricky -  trafen sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit vielen Besuchern, Angehörigen und Freunden des Hauses zum Klönen und Kaffee trinken. Auch das leibliche Wohl kam an diesem Nachmittag nicht zu kurz: selbst gebackene Plätzchen, gebrannte Mandeln und leckere Waffeln wurden dankend angenommen und genussvoll verzehrt. Aber auch die im Foyer ausgestellten Waren wie Schmuck, Dekorationsartikel oder auch durch unsere Bewohnerinnen und Bewohner liebevoll gestalteten Taschen  wurden eifrig bestaunt und fanden reißenden Absatz. Die Weihnachtszeit – sie kann kommen!