Silvesterfeier: Wir begrüßen das Jahr 2017

Zum Abschluss des Jahres 2016 feierten jetzt die Bewohnerinnen und Bewohner des Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark eine rauschende Silvesterfeier. Bereits während der Dekoration unserer Cafeteria lugte der eine oder andere Bewohner schon gespannt in die Räumlichkeit. Zu spät kommen wollte selbstverständlich niemand! Als dann endlich die Pforten geöffnet wurden, strömten auch schon die Bewohnerinnen und Bewohner erwartungsvoll und gespannt in die Cafeteria hinein.

Bei Sekt, Weiß- und Rotwein, Saft und Wasser wurde zunächst angestoßen und sich ein schöner Abend gewünscht. Nach dem Abendbrot verfielen alle Beteiligten in amüsante Gespräche und ließen das Jahr 2016 Revue passieren. Mit Wunderkerzen und ein paar (leisen) Knallern wurde im weiteren Verlauf das neue Jahr 2017 begrüßt, nochmal angestoßen und vor allem Glück und Gesundheit untereinander gewünscht.