Herbstfest am Schlosspark

Zur Verabschiedung des Sommers und Begrüßung des Herbstes feierten jetzt die Bewohnerinnen und Bewohner des ASB Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark das diesjährige Herbst- und Weinfest in unserer Einrichtung. Passend zur dritten Jahreszeit gab das Wetter in Form von strahlend blauem Himmel und spätsommerlichen angenehmen 20 Grad noch einmal alles – nur die Bäume, die bereits langsam bunt erstrahlen, lassen auf die herbstliche Jahreszeit schließen.

Passend hierzu fanden sich nachmittags unsere gut gestimmten Bewohner in unserer Cafeteria im Erdgeschoss ein. Bei stimmungsvoller Musik unseres Hausmusikers Ricky, köstlich duftendem und schmeckendem Zwiebelkuchen sowie einem Gläschen Federweißem, feierten wir ausgelassen und fröhlich bis in die frühen Abendstunden hinein.