Auf dem Markt in Buer

Bei nasskaltem Herbstwetter begaben sich jetzt einige Bewohnerinnen und Bewohner des Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark auf den Wochenmarkt in Buer, der sich in der hiesigen Innenstadt befindet. Schon bei der Ankunft staunten die Ausflügler über die Vielfalt an Bekleidung, Blumen und frischen Lebensmitteln, die durch die vielen Markstände präsentiert wurden. Bei einer solch großen blieb nur die Qual der Wahl: dennoch wurden wir alle fündig!

Zur Mittagszeit kehrten wir in eine alteingesessene Lokalität ein, die den meisten Bewohnerinnen und Bewohnern noch aus der Jugendzeit bekannt ist und viele Erinnerungen hervorrief. Voll bepackt und geschafft kehrten wir nachmittags zurück.

Kontakt

Begegnungs- und Pflegezentrum "Am Schlosspark"

Schernerweg 8
45894 Gelsenkirchen

 

Tel.: 02 09 - 38 95 30

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung Hanna Gennrich-Pindur steht Ihnen unter 0209 389530 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.