Jetzt mit Video: Schalke-Legenden bei der Fanclub-Weihnachtsfeier

Schalke-Legende Klaus Fischer und weitere bekannte Gesichter des Vereins waren jetzt zu Gast im ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Am Schlosspark in Buer. Hier traf sich der offizielle Schalke-Fanclub des Hauses, "Alte Liebe ASB", zur Weihnachtsfeier.

Viele Bewohnerinnen und Bewohner und auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich regelmäßig bei Fanclubsitzungen und gemeinsamen Fußballabenden und genossen die Visite der einstigen Idole sichtlich.

Das Video des Besuchs können wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung von Schalke TV auf unserer Facebook-Seite zeigen. Vielen Dank dafür.