Unser Ausflug zum Hof Holz

Bei frühlingshaften Temperaturen freuten sich die Bewohnerinnen und Bewohner des Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark bereits morgens auf den ersten diesjährigen Ausflug in Richtung Hof Holz in Gelsenkirchen. Nach unserer Ankunft schweiften die Blicke erstmal über das weitläufige Areal, Knurrende Mägen trieben uns dann aber doch recht schnell in das angrenzende Hofcafé. Bei einem reichhaltigen Kuchenangebot in gemütlicher bäuerlicher Atmosphäre wurde geschlemmt, geklönt und gelacht. Satt und glücklich machten wir uns spätnachmittags wieder auf den Rückweg.

Kontakt

Begegnungs- und Pflegezentrum "Am Schlosspark"

Schernerweg 8
45894 Gelsenkirchen

 

Tel.: 02 09 - 38 95 30

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung Hanna Gennrich-Pindur steht Ihnen unter 0209 389530 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.