Das Wetter stimmt und es schmeckt! Unser Picknick im Schlosspark

Die Aussicht auf ein uriges Picknick lockte jetzt mehrere Bewohnerinnen und Bewohner des ASB Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark in die nahgelegene Grünanlage des Schlossparks Berge. Der Wettergott war uns wieder mal wohlgesonnen, die Sonne lachte von einem makellos blauen Himmel auf uns herab. Bei allerlei kleinen Köstlichkeiten und kühlen Getränken wurde geklönt, gelacht und geschlemmt. Auch diverse Lieder wurden gemeinsam angestimmt. Glücklicherweise war die Mittagsruhe zu diesem Zeitpunkt bereits beendet, denn der lautstarke Gesang war bis in unsere Einrichtung zu hören. Nach guten zwei Stunden – die Vorräte waren nahezu vollständige verputzt – begaben wir uns auf den naheliegenden Rückweg und ließen den ereignisreichen Tag langsam ausklingen.

Kontakt

Begegnungs- und Pflegezentrum "Am Schlosspark"

Schernerweg 8
45894 Gelsenkirchen

 

Tel.: 02 09 - 38 95 30

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung Hanna Gennrich-Pindur steht Ihnen unter 0209 389530 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.