Der Jahreswechsel bei uns am Schlosspark

Zum Abschluss des Jahres 2017 feierten jetzt die Bewohnerinnen und Bewohner des Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark eine rauschende Silvesterfeier. Bereits während der Dekoration unserer Cafeteria lugte der eine oder andere Bewohner schon gespannt in die Räumlichkeit. Zu spät kommen wollte selbstverständlich niemand! Als dann endlich die Pforten geöffnet wurden, strömten auch schon die Bewohnerinnen und Bewohner erwartungsvoll und gespannt in die Cafeteria hinein. Bei Sekt, Weiß- und Rotwein, Saft und Wasser wurde zunächst angestoßen und sich ein schöner Abend gewünscht. Nach dem Abendbrot verfielen alle Beteiligten in amüsante Gespräche und ließen das Jahr 2017 Revue passieren. Mit Wunderkerzen und ein paar (leisen) Knallern wurde im weiteren Verlauf das neue Jahr 2018 begrüßt, nochmal angestoßen und vor allem Glück und Gesundheit untereinander gewünscht.
 
Wenig später begrüßten die Bewohnerinnen und Bewohner des Begegnungs- und Pflegezentrums Am Schlosspark das neue Jahr mit einem fröhlichen Neujahrsempfang in der Cafeteria. Traditionell begleitete unser DJ Ricky die Veranstaltung, der mit seiner stimmungsvollen Musik den einen oder anderen Bewohner dazu bewegte, dessen Tanzbein zu schwingen. Neben lustigen und interessanten Gesprächen wurden auch die neuen Vorsätze für das Jahr 2018 eifrig diskutiert. Ob sich wohl alle dran halten werden? Das Begegnungs- und Pflegezentrum Am Schlosspark wünscht allen Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein gesundes frohes neues Jahr 2018.“

Kontakt

Begegnungs- und Pflegezentrum 'Am Schlosspark'

Schernerweg 8
45894 Gelsenkirchen

 

Tel.: 02 09 - 38 95 30

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unser Einrichtungsleiter Joscha Wienholt steht Ihnen unter 0209 389530 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.